Feed
Top Kommentare
Traumjob steh zwar nicht auf Bong .. aber jeder Job hat seine Schattenseiten :ugly:
Freitag ist Hightag :trollface:
Kommentare
Er ist mehr ein Journalist als Junkie. Wobei er das am Ende sein wird.
boah lol wie kommt man an den Job man!? xD
wie jetzt? noch keine endlos Diskussion über Drogen? was ist los mit euch Leute :OoO:
Die Apothekengebäude sind ja der Hit :D Aber eigtl ist keine realistische Bewertung möglich, wenn er sich eine nach der anderen reinknallt.
@chillah Wahrscheinlich ist es deswegen auch ein richtiger Beruf, weil er nur eine Sorte am Tag schafft :P
"for "The Daily" its Justin Rocket Suvalmnmnmn
erinnert mich an die South Park Folge mit Hodenkrebs :P
"like many restaurant critics, he keeps his identity secret, so he does not get special treatments at the pot shops" jaja, nur deswegen, schon klar :ninja:
@Slartybart :ninja:
Und ich wollt eigentlich immer SPieletester werden weil ich des schon für nen coolen Job gehalten hab... Amerika ich komme...:heart:
wie geil! vor allem auch noch in ner klinik^^
hat schon jemand das Bewerbungsportal für Praktikanten gefunden? ;)
Freitag ist Hightag :trollface:
@SpikeDude und Montag Schontag
@SpikeDude endlich Wochenende.

Gerade Hot