Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Formel 1 interessiert mich, erlich gesagt, nicht
Ich würde trotzdem einen Lamborghini oder Ferrari vorziehn.Aber so zum heizen isser sicher geil,vor allem die Beschleunigung und Kurvenlage.Bräucht nur noch mehr PS,dann wär des Ding ein Monster und müsst sich hinter keinem Motorrad verstecken! PS:Sowas lässt der TÜV durchgehn,aber bei getuneten etc. regen sie sich gleich bei jedem Mist auf!
Juhu, TRAUNSTEIN Heimatland!
"...kleines boxa luda dazua, wuahahahaha" wasn spacko!
Jop bevor der wagen los ist, ist das Motorrad schon längst auf 2 Sachen^^
@peter... auch mit nem formel 3 wagen wirst du dich schwer tun ein superbike zu überholen
Schon mal cool aber ist ein Formel 3 auto :D *klugscheiss*
Also der hat mir mein Auto geklaut...Polizei!!!
naja...hätt ich auch bock zu..schön heizen und die anderen auslachen...überholst dann schön die ganzen motorräder...läuft!!
Die Überschrift stimmt net !!! Das ist ein B Auto !!!
XD wie geil is das denn ma?!einfach nen f1 auto umbaun und durch die strassen cruisen^^
Man man is das ne arbeit gewesen. Aber respekt. Hat auf jedenfall nen Hingucker. Irgendwie find ich das auch wieder beruhigend. Solbst sowas exotisches bekommt man zugelassen wenn man sich an die Regeln hällt.
Kannte ich schon, aber ist eine sau geile Sache!!! Ich will auch mal damit fahren! :-(
lüüüge, isn formel 3 wagen :D *klugscheiss*
Jaja^^ Kein schlechtes "Auto"...wuerde aber doch bei nem BMW bleiben <3 Aussadem kommt mer bestimmt in viele Kontorllen rein ._.

Gerade Hot