Feed
Kommentare
bin jetzt bei 0:35. muss ich den rest noch sehen/hören? Lieber nicht :confused:
kommt doch net schlecht auf tequilla
Beethoven allein ist schon einmalige spitze!
dem 6ten takt, meinich?!?
nö, körriworscht, dass nur bei dir so... und deinen freunden. und mistkerl: du findest die geigen ab der 6ten düster?
das hebt die düstere stimmung von beethoven ja total auf!! genau die mochte ich ja^^.....salsa suckz^^
Naja ich kenn auch nur die fünfte - und die Mondscheinsonate die wesentlich mehr mein Geschmack ist
hast vollkommen recht ravenlore, ich kann es einfach nicht mehr hören. das macht auch kein salsa besser
is Geschmacksache wies Hosenscheißen
ich find den flügel n bisschen zu leise.
:( geschmackssache, ne? ich finds zienlich genial. passt echt gut. und beethoven mit salsa habbich noch nie gehört. also die idee is genial, findich.
Da geb ich Ravenlore 100% Recht.
Schon vor 30 Jahren besseres Gehört. Walter Murphy ftw. http://www.youtube.com/watch?v=hLUiNAdP-v4
Unglaublich geil.
Lustige Idee :)

Gerade Hot

80%
4744
9

Gesunde Ernährung