Feed
Top Kommentare
@petergriffin zum vergleich, so? bitte grün/rot = ja/nein, wer das noch unbedingt will
Kommentare
also ich kann mit diesen blöden langweiligen tanzshows überhaupt nix anfangen. tanzen ist doch auch scheisse...
@Alice_undagrounD wenn ich nicht heterosexuell wäre, würde ich es wohl kaum so betonen!
@Alice_undagrounD Dass du ein Mann bist will ich nicht in Frage stellen. Aber bist du auch wirklich heterosexuell? :trollface:
@Alice_undagrounD ja uhh, und weil frauen auch OB's und sex and the city toll finden muss ich das als heterosexueller mann auch, oder was?
@Alice_undagrounD Tanzen kann auch ein Werkzeug, ein Mittel zum Zweck sein. Im Fachjagon auch Büchsenöffner genannt (Wenn einem der Sekt zu teuer ist). Scheint in deinem Kellerloch nicht viele Büchsen zu geben, mein Beileid.
Auch immer wieder gut in Prince von BelAir :)
Scheint ja gut anzukommen wenn man sich die vielen Bewertungen ansieht :uglygaga:
wenn die tanzweiber nicht ständig ihre höschen zeigen würden, würde sich das doch kein schwanz mehr anschauen
@Giggity Goo und dann nch nichtmal mit Spitze :'(
FHRIP
Geilomat!!! Habe sofort mitgetanzt
:rofl:
Wer ist da jetzt der Profi? (läuft ja bestimmt so wie im dt. Format) Alfonso wird in der Wikipedia nämlich auch als Tänzer gelistet
warum steht da ein kopf auf dem tisch? :uglylol: #quickpic63861412778839.jpg
@Kian Das waren die billigsten plätze!

Gerade Hot

100%
1780
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222