Feed
Kommentare
:D
... believe me - this ship has a FATE! you can´t fight FATE! :eek:
Mir egal wie das Ding heißt, solange wir vom Film "Titanic 2" verschont bleiben ;)
roflooor
es is schwer in der gegend gegen eisberge zu fahren...
weil titanic ja auch mit "k" un nich mit "c" geschrieben wird....gottchen nee.... aber hauptsache es schwimmt
bissel klein für das damalig größte Schiff:p
die titanik mit k ist aber wirklich unsin"k"bar
wurde extra so gebaut das es schneller sinkt.hat damals zu lange gedauert.
wie geil, als ich die überschrift gelesen habe, habe ich an titanic gedacht 8) sachen gibts
was wohl passiert wenn das teil son schiff ausm hintergrund rammt? oder ist das sowieso der höhepunkt einer jeden fahrt mit dem teil?:666:
vonwegen das schiff ist gesunken! kann dann bald 100. feiern ^^ (und so sieht's auch aus :p)
Fühtl man sich sicher Vor allem bei der konstruktion :D
Sieht überhaupt sehr vertrauenserweckend aus.
na immerhin mit K geschrieben, dann kann ja nix passieren ;D

Gerade Hot

100%
2376
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1087
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424