Feed
Top Kommentare
@LiquidSnake die neue im Frauenhaus...oh verdammt, sie hat es nicht dort hingeschafft
@LiquidSnake Cross ist nicht mehr derselbe, seitdem er von Daverl gekauft wurde :(
Kommentare
@Druss was glaubste denn wie tief so ein Mensch taucht ^^
@wertb Dann drückste die Hand mit dem Gassack nach unten und damit den restlichen Körper nach oben, bin ich jetzt ironieresistent?
Viel wichtiger wäre Schwimmunterricht als Pflichtfach in der ersten Klasse. Ich habe damals mit 4 Schwimmen gelernt, meine Tocher mit 5. Aber wenn ich überlege von wie vielen Kindern im Bekanntenkreis ich weiß, dass die nicht schwimmen können, bin ich schockiert. Und dann die 10 Jährigen Blagen mit Schwimmflügeln in der Batze, schlimm ist das.
@LiquidSnake inw-gegendert
@wertb Joa nen Kragen wäre eventuell doch sinnvoller gewesen.. so wie diese "Aufblas-Helme".
@wertb An Unke1000: Der Sack wir mit CO2 aufgeblasen,..vielleicht ist Heraussaugen da nicht die beste Idee ;-)
Das Ding ist für Schwimmanfänger und andere unsichere Schwimmer an Orten mit Aufsicht gedacht. Z. B. für Fünfjährige Kinder im Freibad. Da kommt eine Schwimmweste nicht so dolle und in vielen Freibädern sind diese fürchterlichen "Schwimmflügel" (zu recht!) mittlerweile verboten. Ich finde das Ding gut!
@LiquidSnake *in den Keller gelockt
@wertb Luft aus dem Sack saugen? :eek:
@wertb Das ist auch für die Haie... die drehen doch durch wenn sie rot sehen.
@wertb Manchmal kann man unter Wasser die Orientierung verlieren und weiß nicht mehr wo oben und unten ist. Auftrieb weiß immer wo oben ist... ;)
@LiquidSnake *versklavt
@wertb und was meinst du mit helt?
@LiquidSnake Rot-Blau ist Spider-Man.

Gerade Hot