Feed
Top Kommentare
alter :D:D:D sitze gerade in der vorlesung und habe mir vorgenommen nicht zu lachen...aber son zwischen...semi...lachdingens kam doch raus
@Edit wärste n Bild-Leserreporter würdeste das mit dem iraqi capitalism am Sontnag in der Bild lesen.. Außerdem dulde ich nicht, dass in diesem Land, trotz Gleichberechtigung, Kühe als Ware gelten!
Kommentare
@whyworry "Satire darf alles![...] Es gibt nur eine einzige goldene Regel. Die Pointe darf einfach nicht langweilig sein." ... hat bei dir einfach nicht so gut geklappt ;)
Oh je. Kaum macht man eine Bemerkung über Israel (kritisch oder witzig, egal), schon wird man als Nazi beschimpft. Ja, krol, jetzt wissen wirs: Du bist ein gaanz Guter.
@whyworry Ruhig Blut, Brauner!
Israelischer Kapitalismus: Du hast keine Kühe. Du kennst aber einen Deutschen. Du erklärst ihm, dass Dein Grossvater von seinem Grossvater ermordet wurde und er dafür verantwortlich ist. Du forderst als Entschädigung mindestens 4 Kühe. Der Deutsche verhandelt ein Bisschen und schenkt Dir dann 2.
@D00M Der letzte Satz hat eben alles verhauen. Der Rest war eine ERklärung, so wie ich es mir vorgestellt habe. Der letzte Satz war aber nach dem Motto "zu doof um das zu kapieren".
@D00M Ich reg mich nicht auf und genauso wenig bestehe ich da drauf, dass die lustig sind. Du hast schließlich eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe, warum regst du dich jetzt darüber auf, und sagst ich soll runterkommen, wenn ich genau das gemacht habe was du verlangt hast? :uglygaga:
@Giggity Goo dein kommentar ist schwachsinn, aber dein bild ist cool! :)
@D00M Uhh Jungä, komm mal runter du Bestie. Deine sind nciht lustig. Find dich damit ab.
@D00M Sind das nicht alles Stereotypen? Dass die USA viele der Feinde früher als Freunde hatte (Gaddafi, Osama & Co.), ihnen Waffen verkauft hatte und dann Krieg gegen sie führte? Mit Krieg haben die am besten die Wirtschaft angekurbelt. Dass Deutschlands Regierung so ziemlich alles irgendwie einschränkt, seine Bürger mit Steuern auslutscht aber als Land den größten Anteil an Geld in Europas "Looser" investiert, siehe Griechenland.. Dass Hitler Österreicher war, jedoch die Deutschen am Krieg Schuld sind. (Ihr kennt doch Hitler oder? Der böse Adolf mit dem Schnauzer und Seitenscheitel.) Dass Äthiopien arm ist, das is doch auch nicht so unbekannt oder? Deshalb keine Kühe... Selbst wenn ich zugeben muss, dass der "Witz" geschmacklos war, aber ich hab schon viel extremere Kommis hier gelesen.. So schwer zu verstehen oder könnt ihr kein Englisch?
Die deutsche übersetzung ist eigtl noch lustiger Deutsches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere re-designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.
@D00M Worauf genau baust du diese Behauptungen auf? Die im Bild sind ja entweder an der Realität angelehnt oder an Stereotypen. Aber bei deinen...
@Seelax In der Tat ^^
HEHE find solche Dinge immer wieder schön zu sehen.
@daMasta find ich auch! Kleine Anlehnung an Herrn Bush..
Uuuuh jetzt bin ich stolz Deutscher zu sein