Feed
Top Kommentare
This is how an angel dies Blame it on my own sick pride Blame it on my ADD baby FAIL! :P
Lieber Basenjumping als Vetternwirtschaft
Kommentare
Sorry, mom.
Wenn er jetzt noch zeugen kann, werden seine Kinder mal ein paar ziemlich harte Kerlchen...
so ein Depp! Da passiert schon so ein ekelhafter Unfall und er springt noch zwei mal runter. :facepalm:
Der kurze Zwischenstopp wo er sich das Hodenbänkchen gebastelt hat, hat ihm wahrscheinlich das Leben gerettet, :foreveralone:
Ist das jetzt die Vorstufe zu "Au! Meine Eier!"?
@Hawkeye281 idiocracy ftw!
hat was episches, kommt gut mit dem track :rofl: schön wie das "sail" einsetzt als er mit den nüssen bremst :uglylol:
Natürlich hat der überlebt, trägt ja auch nen Helm :cerealguy:
Ansatt zu filmen, kann man ja auch mal hingehen und dem direkt helfen? Scheiß Pack, das immer zuerst die Kamera raus holt!!!
Das selbe ist mir auch schon passiert. Nur drehe ich nicht gleich nen Video, weil mir mein Nagel eingerissen ist.:cerealguy:
Selbst Schuld.
Lieber Basenjumping als Vetternwirtschaft
wasn wallride
This is how an angel dies Blame it on my own sick pride Blame it on my ADD baby FAIL! :P

Gerade Hot

100%
1374
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424