Feed
Kommentare
am schönsten sind die Geräusche, wenn die Pfeile einschlagen :-)
man mich hats auch weggehaun... ROFL saß in der bibliothek und konnte mich net mehr einkriegen... da hat mich auch die sekretärin beinah rausgeschmissen... weil ich so derbe am gackern war... hab schon lange net mehr son lachkrampf gehabt... zieh ich mir jetzt sofort wieder rein und schmeiss mich weg... P.S.: die lache am ende hats gut getroffen... son fetter mutanten amor und sone dreckige teletubbie-kinderlache... optimal... THX
Voll geilo wie die Mogens wegfetzen :DDD Aber die Babylache am Ende hat alles versaut!
Gibts bei Adblock (dem Addon für Firefox) auch ne Möglichkeit, um Tabellenzeilen, die nen bestimmten Wortlaut (z.bsp.: Sixpack-player) enthalten, ebenfalls zu blocken? Habs bis jetzt nur geschafft, sein schuckiges Benutzerbild auszublenden.. :/
jetzt streitet nit, kommentiert einfach das video ;) sicher siehts schmerzvoll aus aber schon allein diese schauspielkunst is genial...
@sixpack-player, ich denke nicht das du noch nie eine Frau geliebt hast, sonder eher das dich noch nie jemanden geliebt hat Vid find ich kuhl
tut iwie beim hinsehen schon weh... un nicht lustig
Nicht lustig, da wurden schon hundert bessere Videos eingesandt und nicht gepostet -.-
[QUOTE]²Vid: Hmm... ich versteh den Sinn nicht.[/QUOTE] Versteh ich auch nich.......
hehe finds witzig wie das gemacht wurde!
ich steck dir gleich ne gurke so tief in den arsch, sodass du wirklich tot bist du vollpansen -.-
[QUOTE=SkyBoX;374977]drecks camper[/QUOTE]Und wieder jemand, der das Prinzip nicht verstanden hat. Wenn man ein Gebiet halten will oder eine besonders günstige Schussposition hat, wird immer gleich von irgendwelchen Obernuubs "CÄÄÄÄMPER!!!!1111!11" gebrüllt. ²Vid: Hmm... ich versteh den Sinn nicht.
wies die leute wegreißt ist zu top!!
der is nicht asozial sonder einfach komplett dämlich ^^ der hat sie ned alle der headshot sah schon echt arg aus, musste aber trotzdem lachen :rofl: und jaaahh, das is die lache von den teletubbies xD
@sixpack-player: wieso asoziale wie du leben dürfen ist mir ein rätsel das vid is geil gemacht :D

Gerade Hot

100%
2310
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1660
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424