Feed
Kommentare
[URL="http://board.isnichwahr.de/members/destalkerly/"]@deStalkerly[/URL] Wenn du so 'ne TicTac-Trommel nachbaust, ein Video drehst wie du darauf spielst, es höchlädst und es auch noch gut klingt ... schliesse ich mich dir an ;-) BTW, als shaker funktionieren die Dinger von Haus aus, da braucht es keinen Beleg. Aber das Projekt ist gut, in Punkto viraler Präsentation.
OMG FAIL WIE GEIL IST DER DENN???? HAMMMMMMMMER! Wer was gegen den sagt hat keine Ahnung von Kunst geschweigedenn Musik!!!
@abc schau dir die Website an, danach isses für mich n' PR-Gag, egal als was es ursprünglich geplant war.
das muss nich unbedingt ein pr-gag sein, nur weil wir deutschen nich irgendwo in der fußgängerzone zu haufen stehen bleiben wenn was gut is, muss das nich heißen das das überall auf der welt so is. und tic tac als sponsor, vielleicht hat er sie ja angeschrieben und ihnen die idee unterbreitet und kriegt dann jetze geld für nen hobby. wer weiß?
ich finds toll wie er versucht mit neuen sachen die leute zu begeistern und alles was sie zeigen is komplette verachtung!!! :p
der headbanger ist echt ne wucht
Werbung?! Wie ich drauf komme? Ich hab Lust auf Tic Tac bekommen XD (aber nur auf die orangen ;) ^^).
geht ma auf dessen website, isn pr-gag, aber gut!
Mit Elementen aus der Großstadt (einem Element eig.) Musik spielen, die nach Urwald klingt, genialer PR-Gag, wie ich finde.
Bevor er anfängt stehen die schon da
1:44... Quotenneger? :D
voll geil!
Echt genial :D
Klar, Werbung. Im Schlussbild unten rechts: Sponsored by ... Es ist undenkbar, dass man mal eben so'n paar Leute aus den Zuschauern zieht die dann auch noch musikalisch sind. Die "Handtrommeln" könnten niemals so klingen wie's klingt und ebenso die "Panflöte". Aber die Idee und das Video als solches find ich lustig.
:D jeder sieht etwas anderes.. also ich meinte den quotenneger :ninja:

Gerade Hot

81%
2762
9

No title #066059

77%
2384
5

Whoopie Cordberg