Feed
Top Kommentare
haha krasse sache :p aber,ich dacht zuerst die cam verzerrt das gesicht vonner wanda,aber nach ner zeit hab ich gemerkt das is ja nen normalzustand is :rolleyes:.
Kommentare
Die Kamera hat nichts gegen Afroide. Sie ist halt nur auf hässliche Frauen justiert.
bessere kontraste bei der weißen oder?
o.O ganz schön dreist von hp. ich meine die müssen das doch getestet haben o.O
haha krasse sache :p aber,ich dacht zuerst die cam verzerrt das gesicht vonner wanda,aber nach ner zeit hab ich gemerkt das is ja nen normalzustand is :rolleyes:.
Dadurch, dass der Gorilla durchs Bild getanzt ist, habt ihr die ganzen "Oscars" aufm Regal im Hintergrund nicht gesehen! [Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel schwarzer Humor]
...hähähä - Sachen gibts - denke auch das NegroUpdate kommt bald...gegen Cash natürlich! :angel:
:rofl: naja aber schwarze die den markt überfallen sind trotzdem drauf :D aber der ist cool
Ja super es gibt ja auch nur 2 Menschen in diesem Markt oder wo die sind, schonma an ne 3te Person gedacht???
LoL... Firmware 1.1 Now with Negro-Support! :D
haha geil
weiß einer, wieso alles gespiegelt ist? sein namensschild z.B.? stehen die vor nem spiegel?
Is irgendwie interessanter, dass die Kamera freiwillig eine so hässliche Frau filmt xD
geil wäre wenn er sein bild in Photoshop weiß macht, ausdruckt und vor die fresse hält und es sich bewegt :D frage: michal jackson ist nigga, war aber weiß, wird er erkannt? xd
der müsste es vielleicht mal mit etwas hellem makeup verusuchen. klappt bei diesen geschmacksverirrten "gothic fans" ja auch
kein Hindernis für Michael Jackson

Gerade Hot