Feed
Top Kommentare
*Gähn* frag später nochmal. Komische, weltfremde linke Spinner. Sämtliche Vorzüge des freien Marktes nutzen, noch nie ein kommunistisches Land gesehen haben und dann Sozialismus fordern :uglygaga:
scheiße.. erstma drei mal auf das x geklickt :eek2:
Kommentare
@HB88 als gäbe es in der politik etwas anderes als trolle :facepalm:
@Mops Pfft, ich habs schon nach zweimal draufklicken durchschaut! :facepalm:
scheiße.. erstma drei mal auf das x geklickt :eek2:
*Gähn* frag später nochmal. Komische, weltfremde linke Spinner. Sämtliche Vorzüge des freien Marktes nutzen, noch nie ein kommunistisches Land gesehen haben und dann Sozialismus fordern :uglygaga:
wo wir doch vor 2 tagen erst bei signs waren :D wobei... ich krieg grad echt bock, mir den ein 60zigstes mal reinzuziehen o.O und denn kann ich wieder nicht schlafen. zum bild: gemein und traurig :( das arme kind
noch keine Politik-Trolls wach? :ugly::uglyfinger:
@MarvE achso das ist das...
@MarvE wenn du schon auf gefällt mir gedrückt hast, kannst du das rückgängig machen. Ist also wieder neutral. Bei INW geht das nicht. :rageface:
seit wann gibts denn Unlikes?
FAKE! Kim Jong Un interessiert sich nicht für Kapitalismus :rolleyes:

Gerade Hot

84%
1987
2

No title #109948