Feed
Kommentare
das ist echt mal geil...was gibt es besseres, beiede habene s gut drauf, hauptsache sie haben sich nicht abgeknallt.
das maskottchen hat gewonnen...definitiv...hehe
Outch.... nen Headspin auf der Straße und das ohen was aufm Kopf... respect... :D
Ist gelb als ob es aus den Simpsons entlaufen ist und ist fett wie Homer :DD Aber ansonnsten gutes Match.
Nicht schlecht..Diese Riesenköpfe sind nicht Grad die leichtesten
@Liquidsnake Ich kann mir vorstellen, dass das nur für Werbung zuständig ist...
irgendwie fehlt da musik dazu ^^ un für was ist dieses maskottchen (sportart/verein/sonstiges)?
hahahahha....am anfag dachte ich das der dem eine reinhaut, aber als er dann mit seinen moves angefangen hat, geiL :D war definitv ein schwarzer drin^^
Spass bei der Arbeit ist doch immer schön :) Auch wenns sonst wohl ne ziemlich miese Arbeit ist.
Das arme Hündchen.... Aber das schwarzrote Maskottchen hampelt echt lustig rum ;)
:) nich schlecht in so nem Kostüm ist es bestimmt echt heiß...respekt!
Wie scheiße das eigentlich ohne Musik aussieht ...
thats a black dude in there!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r80270830-cooles-maskottchen.html]Cooles Maskottchen[/URL] können beide gut tanzen :P

Gerade Hot

100%
350
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424