Feed
Top Kommentare
AAND Michael Bay ....
Wie bei Gta
Kommentare
kai alter
@elseym BINGO!!
Ok von der Szenerie, den Geräuschen, dem Ablauf (erst kleiner Brand, dann Explosion), dem Lärm durch Autoalarmanlagen und die Sirenen ist das Original und 100% GTA2 mit besserer Grafik...
so ein flamer, den sollte man bannen
So fühle ich mich immer am Morgen nach dem Tag, an dem ich bei Kentucky Hot Wings gegessen habe.
1x bitte auf das bild klicken :ugly: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=99CT3wQmiFU"]IMG[/URL] pffff... burger-king ist sowas von out...
AAND Michael Bay ....
@Mandozza :D
Das Überdruckventiel im Gastank arbeitet eigentlich gut bis zur Explosion.
der witz liegt darin, dass ein auto im mcdonalds-drive-in brennt und da ein grill auch brennt und burger normal gebraten werden...ihr versteht schon oda? :rofl:
Da versucht doch tatsächlich einer, das Feuer auszuhupen.
Hahahaha wie durch die Druckwelle die Alarmanlagen von den Autos angehen
@Glotzkowski Vor ein paar Tagen ist durch Pfeiffen auf den Fingern die Alarmanlage von nem Auto losgegangen. ;)
gedämpfte Huscheln
Chuck Norris schafft am Schalter und es hat einer den Eiscremetrick versucht. :facepalm:

NEU AUF INW