Feed
Top Kommentare
mei, ganz normal, so zeug macht halt spaß, geld in ein gefängnis stecken nicht. lieber einen neuen pc, tv, handy etc als eine neue herdplatte, nur weil ein feld nicht geht... :D
@Butterkeks You've feeded the troll thanks.~ :XD:
Kommentare
@LordEichhörnchen so dru :sad:
Arbeit kriegen ist leicht, aber Arbeit behalten will gelernt sein...
http://www.youtube.com/watch?v=WofqmWpXJZ8 da kann nur predator lachen:rofl::rofl::rofl:
@Butterkeks faul, stinkfaul, zu faul zum stinken
Feed, fed, fed!!!
@daranes rischtiisch
@Butterkeks You've feeded the troll thanks.~ :XD:
der spielt sowieso nur po-pieken mit robin und alfred
@Butterkeks :uglylol::D
Never use a gun - own a car that can blow up buildings :uglyfinger:
mei, ganz normal, so zeug macht halt spaß, geld in ein gefängnis stecken nicht. lieber einen neuen pc, tv, handy etc als eine neue herdplatte, nur weil ein feld nicht geht... :D
@Butterkeks its a mi, petergriffin.
:OoO: Der Batman, das ist schon ein toller wicht, fliegt und kämpft, nur mitdenken tut er nicht.
@Butterkeks ich war mir erst nicht sicher, aber laut dem videotitel ja! :ugly: :eek2:
@Butterkeks Ist das nicht PeterGriffin? :ugly:

Gerade Hot