Feed
Kommentare
Man hätte auch schreiben können: Wanderer bitte schneller laufen Fahradfahrer, tretet in die Pedale :D
aaaaaaah, erst beim vorletzen kommentar hab ich erkannt dass es krokodile sind! (oder? ^^) ja dann gehts so :DD
uuhhh da wahr wohl mal wieder jemand besonders einfallsreich....der hat wohl an gaudimax mehrmals gef****^^:rolleyes:
können tiere lesen? ich glaub dieda schon:D
warum die wohl alle gerade da chillen? 8)
Laaaaaaangweilig
destalkerlys mudda packt ja das alter noch nichma..
pauschalisieren ist generell scheiße :P
@ quick: das kommt weil dein bildschirm so eine schlechte auflösung hat :)
Hm, die Aufschrift auf dem Schild sieht aus wie mit nem Grafikprogramm draufgepinselt :rolleyes: Ergo: Langweilig.
Nein, kein Sarkasmus, nicht von mir. @Hammel: im Grunde lässt sich nichts pauschalisieren. Auch nicht diese Aussage :D
höre ich da etwa bissl sarkasmus raus? :P
ob sich das so pauschalisieren lässt...
eindeutig der meinung von Algo
Ich liebe diese Bilder mit schwarzem Rahmen. Jedes einzelne ist es wert auf INW gepostet zu werden.

Gerade Hot

100%
2219
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424