Feed
Kommentare
Man hätte auch schreiben können: Wanderer bitte schneller laufen Fahradfahrer, tretet in die Pedale :D
aaaaaaah, erst beim vorletzen kommentar hab ich erkannt dass es krokodile sind! (oder? ^^) ja dann gehts so :DD
uuhhh da wahr wohl mal wieder jemand besonders einfallsreich....der hat wohl an gaudimax mehrmals gef****^^:rolleyes:
können tiere lesen? ich glaub dieda schon:D
warum die wohl alle gerade da chillen? 8)
Laaaaaaangweilig
destalkerlys mudda packt ja das alter noch nichma..
pauschalisieren ist generell scheiße :P
@ quick: das kommt weil dein bildschirm so eine schlechte auflösung hat :)
Hm, die Aufschrift auf dem Schild sieht aus wie mit nem Grafikprogramm draufgepinselt :rolleyes: Ergo: Langweilig.
Nein, kein Sarkasmus, nicht von mir. @Hammel: im Grunde lässt sich nichts pauschalisieren. Auch nicht diese Aussage :D
höre ich da etwa bissl sarkasmus raus? :P
ob sich das so pauschalisieren lässt...
eindeutig der meinung von Algo
Ich liebe diese Bilder mit schwarzem Rahmen. Jedes einzelne ist es wert auf INW gepostet zu werden.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1962
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424