Feed
Kommentare
20 euro gibts die schon laaaaange - aber trotzdem sau lustig mit denen rumzufliegen
war ja klar, dass so ein nerd die dinger fliegt.. langweil halt.. sone scheisse bei isn. toll. echt soweit seid ihr schon ? traurig, echt traurig...
Ja ne so Teile so ähnlihc gibts doch schon länger .. bei mir in der Straße (Modelladen) da gibts auch so nen Zeug ... 20-40 € oder so
also meiner Funktioniert super :P find ich für den Preis immer noch unschlagbar
Juchu neue PicooZ, hoffentlich sind da auch mal welche bei die funktionieren ... wär ja mal was neues !
picoz hab ich auch... der is cool, auch wenn er nur 2 kanäle machts trotzdem spaß...
ich find die cool^^
Naja - da bleib ich doch bei meinem Pico Z. Ich glaube kaum, dass die Sachen zu schwierig zu steuern sind. An den meisten Fernbedienungen hat man doch gerade mal 2 Hebel ...
toll ... Dinge die die Menschheit nicht braucht =)
Noja, geschenkt würd ichs nehmen.
will haben^_^!! ob die helis so einfach zu fliegen sind?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r80183152-ferngesteuerte-miniflugzeuge.html]Fer... Miniflugzeuge[/URL] Mit dem zweiten kann man bestimmt prima anderen auf die nerven gehn ^^ *summ summ*

Gerade Hot