Feed
Top Kommentare
@Mirapi Der Telekom kann man wohl kein schlechtes Netz vorwerfen.
@LiquidSnake *clapclapclap* jetzt darfst du den Cloogshice Modus wieder ausmachen....
Kommentare
In Star Trek gab's das schon alles früher
Smithers, schicken Sie es mit Faxtrola...
wenn ihr groß seid, braucht ihr auch wieder fax.
Wie sie damals noch auf schwarzes plastik, viele knöpfe und antennen abgefahren sind :D
@Mueller keine Antennen
@Mueller weißes plastik !!
@Mueller Das ist jetzt anders?
#quickpic96841354050212jpg
Cool und zukunftsweisend sind die Beispiele ja schon. Nur ganz so 3D sind die Navikarten dann doch nicht, Bücher liest man (selbst Digital) eher in klein. Emails gab es ja damals noch nicht in dem Umfang wenn überhaupt, da war faxen halt normal.
@Black_Revenger wenn es bis heute noch nicht eingetreten ist bleibt's trotzdem ne zukunftsweisung :facepalm:
@Black_Revenger Ja, richtig. Die lagen voll daneben mit ihren Voraussagen. Miese Stümper!!!
@Black_Revenger muss ja auch nicht. Das verwirrt ja nur. Am Ende fahren die Leute nur mit den Augen aufm Navi wie in Need for Speed^^
das mitm "fax" übers internet geht immernoch nicht(in der form)... fax an sich ist immernoch analog... es gibt zwar ne isdn-fax-karte für in pc, aber die macht auch net viel anderes, als ne normale telefonanlage, die das isdn in analog umwandelt und wieder zurück... sprich, man schreibt das "fax" digital am pc, sendet es ganz normal über seinen isdn-anschluss...
pamfax.biz @LiquidSnake
@LiquidSnake thx, zu gütig von euch ^^ ich arbeit halt in dem bereich xD

Gerade Hot

81%
2869
2

Ich bin ein Maskenträger