Feed
Top Kommentare
Das ist der Immobilien-Hai. Er macht das Boot immobil.
Kommentare
Fliegt ein Kuckuck übers Meer und trifft n Hai. Sagt der Kuckuck: "Hi!", sagt der Hai: "Kuckuck!"
Der Hai wolte doch nur mal eben "hi" sagen :D
Bei uns dauert das immer eine halbe Ewigkeit, bis die Luft aus dem Boot raus ist. Ist aber auch extrem gediegen, mit einem Schlauchboot Gewässer zu befahren, in denen sich Haie befinden.
Ich gehe mal hungrige, fleischfressende Haie mit scharfen Zähnen, starkem Biss und einwandfreiem Gespühr dass ich essbar bin beobachten. In meinem Gummiboot. :facepalm:
uhuuu ich tu doch nichts :rolleyes:
Das ist der Immobilien-Hai. Er macht das Boot immobil.
#quickpic70801399484476.jpg
Der muss doch eigentlich wie ein Kugelfish aussehen, wenn er da reinbeisst...
Tja, die Einen füttern ihn und die Anderen wundern sich dann warum sie zum Futter werden. Was kann der Hai dafür.:OoO:
@Rotschr #quickpic77381399482411.jpg
@Rotschr :sick:
@Rotschr es hatte einen Grund weshalb dieses Video ganz schnell wieder aus dem kollektiven Gedächtniss des Internetz verschwunden ist. Wir wollen es dabei belassen, okay?!:ffend::OoO:
#quickpic61421399478505.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1356
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324