Feed
Top Kommentare
@little_endian Da steht global rank dran, also ist hoch besser als runter. Das Beste ist Platz 1 und der ist ganz oben.
@tymanis Und dann auch noch im Hochkant-Modus eines Querformat-Pics, und alles abgeschnitten außer dem schwarzen Rahmen... Complete fail! :facepalm:
Kommentare
NSA
@D1ch7b3r7 bei live gewinnt man meines wissens nach mit nem sehr schnellen go-live score. und dadurch landets nunmal auf der startseite. zumindest wars bei meinem letzten live gutschein so. da jetzt dein bild sehr schnell und mit nem (sehr) hohen score auf die main gekommen ist und mittlerweile platz 1 der top 5 funpics ist, denke ich, dass du für beide gewinnst. kommentar ist ja eh klar. und das video ist auch auf platz 1. macht unterm strich vier. und ich war wieder nur zweiter einsender :(:'(
@D1ch7b3r7 SHUT UP AND TAKE THE MONEY!
@superluminar Rückreisen in der Zeit sind theoretisch möglich. Es gibt nichts, dass dagegen spricht; Außer, man versucht es mit dem klassischen Ansatz der Tachyonen.. das wird wohl nicht funktionieren, beziehungsweise unpraktikabel sein, da man bestenfalls Informationen versenden kann. Paradoxi können übrigens durch Paralleldimensionen vermieden werden.
@D1ch7b3r7 versteh ich nicht
#8 war genau so geplant!! :uglygaga:
@D1ch7b3r7 warum denn live? Wenn das Bild vom live auf die Hauptseite geht, kann es doch in der live Kategorie nicht mehr gewinnen oder?!
@N8haWk IKEA
y not? comment, live, pic und porn vs [email protected]
@atrocity Hihihi was man da noch so entdeckt: :trollface: #quickpic39361375434914jpg
In den Naturwissenschaftlichen Fächern kriegt man zu Recht die Ohren langgezogen. Bei allen anderen Disziplinen sagt man, daß man anhand der Skaleneinheiten und Graphen das selbst erkennen sollte.
@Ziselzderzweite, zu Recht. Ohne Achsenbeschriftung ist das doch voll verwirrend. Aber danke, jetzt hab ichs verstanden @atrocity :angel:
@D1ch7b3r7 neee
@N8haWk *iNW :uglyfinger:

Gerade Hot

85%
3737
5

No title #026991