Feed
Top Kommentare
Richtig brav wäre er, wenn er einen Spiegel im Maul halten würde :trollface:
also ich persönlich würde es mir ja gut überlegen, ob ich mit nur einem arm vom sprungbrett springen würde...:eek:
Kommentare
@FluppDiWupp optische täuschung, die geburt eines schäferhundes :megusta:
@Koerriworscht Könnte sein, Fußhupe. :D
@FAIL Vor allem weil Frauen doch im Zickzack machen.:facepalm:
@FluppDiWupp Optische Täuschung. Die fingert sich grad am Hintern rum :megusta:
@FAIL da muss man sich aber schon fast Mühe geben, um so ne Spur zu legen. Not very lady like
@TrollDoll Oder du erstellst n 360-Bild daraus und rotierst am Drehpunkt "Nase"
@FluppDiWupp Kein Problem, wenn man größer als ein Fußballtor ist.
@Koerriworscht Wurstsemmel! SCHNAPP!
auf den ersten blick hielt ich den stock für etwas anderes :sick:
@TrollDoll Zu wenig CSI geschaut? Du musst doch nur weit genug reinzoomen und dann kannst du die Spiegelung in seinen Pupillen sehn :megusta:
Aber dieses instant-rot im Gesicht - joa, da wäre ich in der Situation auch dabei :D
Er hat so einen "an-was-erinnert-mich-das"-Blick
also ich persönlich würde es mir ja gut überlegen, ob ich mit nur einem arm vom sprungbrett springen würde...:eek:
Richtig brav wäre er, wenn er einen Spiegel im Maul halten würde :trollface:

Gerade Hot