Feed
Kommentare
ach du schande... wer programmiert denn sowas? oO ich meine, das vernünftig zu spielen ist ja schon hart... aber das ganze so zu programmieren, dass das lied dazu im takt bleibt, wenn man das level lösen will oO
japp... das ist es weshalb das video auch gemacht wurde denk ich mal
bin ich der einzige dem auffällt das die gamesound zum Lied passen? Ich finde das ist das besondere an dem video, und das muss vielleicht ne arbeit gewesen sein, das so mit dem Lied zu synchronisieren
Der Songtitel heißt: QUOTE
cheater =)
ich würde in so einen scheiß gar nicht so viel zeit investieren...
das lied kommt glaub bei dem one piece spiel für die ps1 vor... "one piece grande battle" oder so ähnlich glaube auch dass das perpertuum is
Die Musik is ja ma übelst geil... weiss wer wo ich die herbekomm? :D
maps, die man nur auf eine einzige art durchspielen kann, sind crap.
ich finde solche videos lustig, habe dieses spiel, wie denke ich jeder, tag ein tag aus gespielt... aber das lied ...von wem kommt das und wie heißt das???????????:confused::DD
Die Dinger kursieren seit einiger Zeit auf nicovideo, nem japanischen videohoster (registrierung). Das hier ist allerdings das erste Video, bei dem ich von der Länge UND Präzision echt beeindruckt bin oO
@LuigiDochAuch wtf... wer das nicht weiß sollte in den hintern getreten werden... aber falls es dir nicht aufgefallen ist... musik + die "Luigisounds".... vll fällt dir was auf, und dafür verdient der Machen auf jeden fall Respekt!
Wenigstens ist die Musik in ordnung :D
Der heißt nicht Luigi sondern WEEGEE!
und nochmal, aber dann mit der peach... und nochmal mitm toad... und nochmal mitm... ach so langsam wirds langweilig.

Gerade Hot