Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wil den bei der mio frage sehen
hehe,tatsächlich... "I dont really need your help i just want you to know that i won the million dollars!"
Also wenn ich auch 250000 Euro "sicher" hätte, würd ich wahrscheinlich auch so abgehen. Wer würde sich nicht über so eine Summe freuen?!
geile Aktion, ich würde mich wahrscheinlich ähnlich freuen :) aber wahrscheinlin hat er die nächste Frage dann falsch beantwortet und alles wieder verloren! ;)
Ja, aber manchmal überkommt mich die Faulheit.:D THX!!!!
[url=http://youtube.com/watch?v=k2KlMJmhElU]YouTube - Who wants to be... the coolest guy on earth ?[/url] sowas kann man eigentlich auch selber schnell finden @ Böser Kommunist
Das ist so geil, wie der abgeht! Sowas würde nie jemand in Deutschland machen und deswegen liebe ich die ausländischen Gameshows auch so sehr.:D Gibt es von dem Typen der seinen Vater anruft auch nen Video, wenn ja bitte posten!!!
QUOTE das is der erste ami in der geschichte der überhaupt so weit kam^^ mensch sowas muss man doch zeigen
Wie geil ist das denn bitte? Ich finds super lustig! Wie der abgeht musste mir das noch 3mal angucken.
die ham ja 4 Joker oO
QUOTE ähm ... wenn dir auf der Spielstufe eine Frage hingeworfen wird, die du shcon beantworten kannst ohne die antwortmöglichkeiten hören zu müssen und dir vorher tausend gedanken über mögliche fragen gemacht hast und du dann grade DAS gefragt wirst... Ich glaub ich würd auch abgehn, vielleicht nich ganz so heftig, aber ich würd schon abgehn ^^
möp toll ... er freut sich halt ... wie "isnichwahr" is das denn :rolleyes:
[QUOTE=AffemitWaffe;337428]Nerd :D! besser war der, der bei der Millionenfrage seinen Vater angerufen hatte und meinte er wüsste die Antwort schon, wollte das aber nur mal zuhause durchgeben :D.[/QUOTE] Ja das war geil. Eigentlich tat er erst so, als wüsste er die Antwort nicht. Dann hatte er seinen Telefonjoker eingesetzt, und meinte zu seinem Vater: "Stell schon mal den Champagnier kalt, ich hol die Million nach hause"
hehe dacht ich auch erst :)
Hat der sich bei der Frage an der Nuel gerieben oder was?

Gerade Hot

77%
2354
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2523
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe