Feed
Kommentare
Was passiert wohl, wenn der vordere Elefant so richtig einen fahren lässt?! Das würde ich gerne sehen.
and then they eat tha poo poo:rofl:
Ach deswegen haben Elefanten einen Rüssel:prof:
Reinblasen bis er explodiert :666:
jetzt versteh ich wieso bei benjamin blümchen so gut wie nie andere elefanten zu sehen warn :rolleyes:
Ich finde es interressant, dass der Elephant KOt auf seinem Rüssel lagern kann und es mit demselben auch in den Mund stopfen kann
@hirni Two elephants - no cup.
wenn die zwischendurch wechseln ist es ein perpetuum mobile
eat da poopoo! ...like icecream... und hier nochmal für alle die es nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=pPuGD-7dhS4
guter titel
wohl die Fortsetzung von 2Girls 1Cup
the circle of life
tja elefanten sind dumme tiere
hätte er mal lieber einen fröhlichen otten 2 Gehege weiter verspeist
ICh such ein Video wo ein Elefant auf Razor 9.1 Kackt Der Typ sah scheisse aus ,aber der Elefant war Komisch ..

NEU AUF INW

Gerade Hot