Feed
Top Kommentare
@soistes Hab ich grad gemacht. Der LKW wäre mir fast über meine Hand gefahren. :uglylol:
Erinnert mich an das /watch?v=FCSBoOcGFFE
Kommentare
Vom Uploader auf Youtube: "The Silverado behind me jerked to the right at the last second, He hit my Rear passenger side and catapulted me to the left, in front of the International truck loaded with Strawberries." Lag wohl nicht am Einlenken
Er wollte links abbiegen. Sein Fahrzeug wurde hinten rechts von einer Schlafmütze angefahren.
Lustig, dass sich hier alle streiten ob eingelenkt war oder nicht. Finde interessanter wie stark er bremst, um die einfahrt noch zu kriegen. Fast vollbremsung
@yOsu Scheißegal wie stark er bremst, der Hintermann hat Abstand zu halten und aufzupassen
Der Scheibenwischer ist garnicht angegangen^^ normal ist das immer direkt an...
Wenigstens das Radio geht noch!
dahinter bestimmt wieder sone 16-jährige am Whatsappen gewesen :angry:
@MarvE *son 16jähriger am fappen
Erinnert mich an das /watch?v=FCSBoOcGFFE
@nyx Fand ich besser als den eigentlichen Beitrag :rofl:
Was ist das für ein schrottiger Sitz? Ist ja gleich nach hinten geklappt. :OoO:
Quatsch, hätte er richtig eingelenkt, hätte der Schubser vielleicht noch ausgereicht um vor dem LKW in die Straße einzubiegen. Also hat er die Kollision mit dem LKW durch sein nicht ausreichendes Einlenken verschuldet. :trollface:
Ist doch gar keine Abbiegespur... aber guter Tip mit dem einlenken.
Ich finde toll wie elegant er beim Aufprall mit dem LKW sich noch die Brille abnehmen kann. Warscheinlich hätte der Airbag sie noch beschädigt.
schwachsinn. da man kein lenkrad sieht, kann man auch nicht sagen das er einlenkt. nur weil er die hand bewegt muss er nicht lenken. ich änder auch öfters mal die position der hände am lenkrad. fakt ist das er hinten rechts getroffen wird und daher nach vorne links fliegt. was daran so schwer zu verstehen. ich würde es natürlich auf jeden fall sicherheitshalber noch an galileo mystery schicken, nicht dass er doch noch gelenkt hat!

Gerade Hot