Feed
Kommentare
@Jau: das meinste jetz nich ernst!?!
Wa!!
hatte ich so ähnlich auch mal, nur mit den edding-lackstiften sylvester '01....sooo dicht:DD
was ist jetzt das außergewöhnliche an dem pic? en schwarzer und?...
"yo dawg i herd you like black paint...."
Zum glk haben wa Ataraxie, der uns aufklärt...
1. Myth Busters ist genauso scheiße wie der Name sich anhört 2. Is das wirklich gesundheitsschädlich, wenn man soviel Akryllack an sich hat (Alleine das einatmen macht den Kopp matsche) 3. "Epic" und "fail" sind Wörter, die nur Wixer benutzen...
schaut denn keiner mythbusters... alles quatsch von wegen sterben usw..
ghost... aijaijai... ich hatte aber mal ne story von meiner lehrerin... der hatte sich mit ganz eigenartiger farbe zugekleistert während der faschingszeit und ist einfach umgekippt, weil seine haut auch nicht "atmen" konnte... kein plan ob der gestorben is dran
@Giggity Goo dann stirbt man....:p
Gegen die inflationäre Verwendung der Worte epic und/oder fail.
und was ist wenn man n neoprenanzug anhat?^^
Ich Wasser ist aber genug Sauerstoff, dass Fisch darin atmen können. *lalalala*
@Dr_Antibrain mhm wer dir das erzählt hat, gehört erschossen.... darum stirbt man ja auch immer wenn man tauchen geht..weil ja nirgends mehr luft an die haut kommt^^
Man nimmt zwar Sauerstoff über die Haut auf, reicht aber lange nicht um zu ersticken wenn man die Haut ab deckt. Sonst wärs ja auch ein bisschen schlecht mitm Tauchen oder ;)

Gerade Hot

76%
3955
11

Fliege schnell binden

61%
6392
14

iNW-LiVE Daily Picdump #270220