Feed
Kommentare
ich glaube das es ein (oder eine (mit bart)) filmstudent(in) ist, der/die da mal guckt wie echt er/sie heulen kann. wenn nicht, dann ganz schnell zu arzt.
:eek: Und "Das" (Wesen) braucht viel viel mehr als nur etwas Urlaub......... man man man :sad:
tja mein English ist leider viel zu schlecht um zu verstehen was der sagt. Aber ihr schreibt das ihm die Britney leid tut. Da tun mir Kinder die nichts zum essen bekommen viel mehr leid.
was soll man denn noch sagn? heul halt?! is dasn mädel oder nen typ? hat die/der nen bart oder nicht? alter?! ^^
[QUOTE=Pille;328686]Weiblein mit Bart :p Traurig ^^ muhahahaha ^^[/QUOTE] Alles was man nicht flechten kann ist kein Bart 8) Der oder die hat allenfalls Dreck im Gesicht
öhhhmm...also dieses índividuum hätte seine message auch auf eine normaler art rüberbringen können. aber dafür dass sich diese fleischgwordene missgestalt so ausheult und aufplustert wird ihr wohl keiner zuhören.
haha ich brauche drooooooooooooooooooooooooooogen
Wieder was zu spät eingesendet (diesen Link) :sad:
lol jetzt heulen die emos nicht mehr , wenn ihr leben beschissen is , sondern das von anderen X)
leute, das ist “itschriscrocker”. Er (ja ein mann) ist in der youtube szene sehr etabliert, und ob ihrs glaubt oder nicht: mit seinem (gespieltem) gay-image verdient der ne menge kohle (beängstigend, nicht?). soweit ich das verstanden hab ist er kein fan sondern regt sich nur über die anti spears bewegung auf. Ist ja echt ne arme, so jung und schon so heruntergekommen.
Das ist doch Bill! mit ner neuen Frisur ^^
Was zur HÖLLE IST DAS???!?!?!?! Gehts noch? Einmal kräftig abwatschen, von vorne bis hinten... OMG!!!
ahahahahahahhahahahahahahahah wie geil :D
She's not human ? Interessant...
vielll zu geil, mann xD wenn ich der/die/das wäre, würd ich mich fürs rest des jahres nemmer nach draußen traun :D:D:D

Gerade Hot