Feed
Kommentare
lol wie geil.....sobald man keine argumente mehr hat einfach mal anpissen :D so is richtig....
Ok Murri, wenn's so viele davon gibt, dann zeig uns doch mal einen.... oder: HALT DEIN MAUL!
hab die mal live gesehen... nach 10 minuten waren wir auch schon wieder weg... die sind live total kacke...
hm ja find ich nu auch nich so besonders......jeder kann halt was auf irgend nem instrument nachspielen....will nich behaupten, dass ich das könnte. aber jeder der sein instrument beherrscht, kann auch n song darauf nachspielen....außerdem is das teilweise schon recht krumm, was die da spieln
@FranzThePeter jaa du hast es schohn tausenmal gehört ich aber net^^ hab das leid schohn so fort erkannt Metallica kicken arsch
Alter Apocalyptica rulet so derbe x) war mittlerweile auf 6 Konzerte, und es is immer wieder geil zu hören was man mit celli anstellen kann! Enter Sandman is meiner meinung nach ne etwas schächere Nummer, aber wenn man sich anderes anhört dann ist da nur noch der mit offenem-Mund-dasitz-effekt ^^ Edit: Sind übrigens Finnen und studieren alle klassische Cellomusik :P
wie die aussehen voll dünn teilweise^^
sind schon krank die typen....aber gut =)
[QUOTE=Mabie;387245]Weird Al hat da ne geile(ere) Verarsche von gemacht :)[/QUOTE] und JBO ne noch geilere :p ^^
hmh, joa... hab ich auch schon live gesehen. war lustig. ^^
Weird Al hat da ne geile(ere) Verarsche von gemacht :)
Metallicabonus ^^
hmmm live hört sich sowas irgendwie net so toll an...
hmm ok nich schlecht aber was hat das denn hier verloren?:P
ich find es wärnichwahr, wenn dis ohne drums wär^^ gott wär das langweilig *applaus für drummer* wuhu... nee aber sonst...hm...joa...semi!

Gerade Hot

84%
4239
5

Das gibt Ärger

91%
4593
6

Da ist was los

70%
4123
4

iNW-LiVE Daily Picdump #211119

80%
3262
2

Handwerker Traum