Feed
Top Kommentare
@wertb sie haben aber auch zentnerschwere schenkel und sind unendlich fett...
@arschloch und nochmal zum mitschreiben: der größte teil der funbilder aus dem netz stammen von 4chan und oder reddit! bei inw können die user lustige dinge vorschlagen, bei 9g grast der admin die genannten seiten ab und klaut deren stuff. bei 9g hat man dann massenhaft posts pro tag mit massenhaft comments und hier is das ganze eben "familiärer". also such dir aus was du willst und besuche eine der beiden seiten :) nur weil ungefähr jeder inzwischen 9g kennt denken die leute immer die hätten das internet erfunden :facepalm:
Kommentare
@freshprince2002 Um mal freshprinces Gemüht ein bisschen zu beruhigen. Ich habe das Bild ja auch vor ein paar Tage geuploadet, aber ich habe es ganz sicher nicht von 9fag. Und außerdem ist das Bild ein Klassiker. Und wenn dir die Community nicht passt, gtfo. Aber was kann man von einem 11 Comment Troll auch anderes erwarten.
@freshprince2002 und bevor es auf jener seite, welche nicht genannt werden darf gepostet wurde, wurde es wo anders gepostet - und dort wurde es auch von wo verlinkt, wo es wiederum von einer anderen seite aus hochgeladen wurde. Und wenn du das dann auf facebook teilst bist du der enddarm der unterhaltungs-branche. Ich surfe trotzdem hier, weils mir spaß macht zu sehen wie ein enddarm wie du - wenn er probleme macht - nicht lange bleibt :D
@freshprince2002 achja du hast mich übrugends erwischt. Ich schreibe hier seit jahren um eunmal die woche 20€ abzugreifen. Ein toller nebenverdienst zu hartz4 ;)
@freshprince2002 und wieso siehst du diese bilder hier? Weil user sie hochladen, sowas lässt sich nicht verhindern. Die meisten sachen mit "le troll" und eben dem kinderniveau werden hier eh downgevotet. Und nochmal: die bilder bei anderen seiten sind ebenfalls "geklaut". 90% der seiten im netz haben ihren stuff nicht selber erstellt.
@freshprince2002 Man darf den Originalnamen nicht nennen, weil dann genau sone Knalltüten wie du hier auftauchen und rummotzen. Die Seite hat die Bilder genau so wenig erfunden, wie INW aber nicht JEDER ist auf JEDER Seite unterwegs. INW punktet nicht mit Gutscheinen oder sonstigem Scheiß, sondern mit der Community und Atmosphäre. Sowas ist dir vermutlich zu hoch.
@freshprince2002 freshprince hört damit auf sich wichtig zu machen in 3... 2... 1...
@freshprince2002 @Druss
Ja genau, der Admin postet da Bilder, was fürn Schmarrn :facepalm: Komischerweise sehe ich hier regelmäßig viele Bilder, die ich Tage vorher schon auf neingag gesehen habe. Und es gab hier auch schon Bilder, auf denen sich der Poster nicht einmal die Mühe gemacht hat, das neingag Logo weg zu schneiden. GANZ ARM ist es dann, dass man hier den Originalnamen der Seite nicht mal nennen darf. Was für ein Zufall. Ihr dürft in eurer Illusion weiter leben, dass Isnichwahr so toll und originell ist und jeden Kritiker abschmettern. Überlebt hat die Seite bisher nur weil mit irgendwelchen Gutscheinen gelockt wurde. Da postet halt jeder einfach mal irgendwelche alten Bilder von anderen Seiten.
@wertb Rettet die Wale oh ho hooooo
@Captain Einsicht Verstehe ich auch nicht. Wo es doch Kameras mit Panoramaaufnahme gibt...
@Fun-Hunter_otU Machen wir doch nicht. Wir wollten nur nicht verraten das eigentlich Du gemeint bist. Ooops :o
hmm jetzt wurde das bild schon 2x gepostet und die vordere past trozdem immer noch nicht ganz ins Bild :uglylol:
@Azrael_GoD Weil das Bild ein Klassiker ist, antworte ich auch mal mit einem Klassiker: #quickpic72281399509187.jpg
Ihr sollt doch nicht von euch auf andere schließen :uglyfinger:
@Jassy Er will ja auch noch zunehmen - Ideales Zielgewicht 400kg ;)

Gerade Hot