Feed
Top Kommentare
Wie Türsteher; das bisschen Macht auch gleich noch missbrauchen! :uglygaga:
@TrollDoll Super Idee Die Polizei sorgt dann dafür das der Trucker seinen Lappen verliert, der deshalb seine Alimente nicht mehr bezahlen kann und dadurch den den Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen hat, welcher ihm auch noch den Rest seiner armseligen Existenz wegnimmt, worauf der Brummifahrer dann ein Sündenbock sucht, den er in Dir schnell gefunden hat und dank der Anzeige, bei der Du deine Identität angeben mußt kommt er zu Dir nach Hause und spielt mit Deinen lieben Vater, Mutter,Verstümmelung :ugly: Apropos, hast Du hier irgendwo meine Tabletten liegen sehen??
Kommentare
@Mister Luigi Sowas ist im Übrigen auch Nötigung. Genau so darf man Drängler auch nicht ausbremsen. Wer so etwas tut, darf nicht nur mit einem Bußgeld rechnen, sondern auch mit einem Fahrverbot. Selbstjustiz wird nicht toleriert in Deutschland.
Ich weiß, dass man als Sturmgewehr gemein hin sowas wie das AK47 (oder ursprünglich das StG44 eher) ansieht und das MG3,Browning .50cal etc. als fest installierte Maschinengewehre angesehen werden, wobei sowas wie das M249 durchaus tragbar sind. Aber gut, meinetwegen nennen wir das nachreichen von Patronen bzw. Auswurf von verschossenen Hülsen automatisch statt maschinell..:)
@Buschasmithr Und Politiker :cerealguy:
Rrrichtig, nie mit Tucken anlegen. :trollface:
Nur wussten die vier Troglodyten nicht, dass die Familie des Focus-inhabers in einem Hausbrand umgekommen ist. Dem haben die aber eine Lektion erteilt!
@TrollDoll Nein, per Definition ist ein Sturmgewehr kein Maschinengewehr. Beide sind per Defintion vollautomatische Waffen, aber eben doch unterschiedlich. Am ähnlichsten sind sich noch das leichte Maschinengewehr und das Sturmgewehr wobei das LMG jedoch über einen massiveren und damit schwereren Lauf verfügt, die Mechanik auch meist massiver ist und es mit einem Zweibein ausgestattet ist. Beim mittleren und schweren Maschinengewehr ist bis auf das Prinzip und ggf. die Munition Schluß mit den Gemeinsamkeiten.
@memmo Solange sie dabei nicht an ihren Hebelchen spielen..
aber macht Spaß
Per Definition ist ein Sturmgewehr auch ein Maschinengewehr. Weil du die Patronen nicht von Hand nachladen musst sondern der Auswurf der leeren Hülse sowie das einlegen einer neue Maschinell passiert. Richtig, ich war nicht beim Bund. Ich hab meine Zeit sinnvoller verbracht :Iprof:
@memmo Die sind meistens nicht sehr kräftig sondern bestenfalls fett. Sitzen halt den ganzen Tag untätig rum und spielen an servounterstützten Hebelchen. :trollface:
Maschinengewehr? Warst du je beim Bund?
Das ist Amerika. Maschinengewehr aus dem Fenster halten und in die Reifen und den Motorblock schießen :666:
und Busfahrer
Auf asoziales Verhalten mit noch asozialerem Verhalten zu reagieren, ist nicht wirklich klug.

Gerade Hot

88%
2839
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

94%
7010
7

iNW-LiVE Daily Picdump #021220