Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst hoffentlich dich zuerst :666:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r80068904-the-horribly-slow-murderer-.html]The Horribly Slow Murderer...[/URL] ... with the Extremely Inefficient Weapon Again, and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again and again
Kommentare
S(P)OOOON
[QUOTE=Kumpelblase;1021003]warum schlägt er ihn nicht mal mit einem löffel? :cerealguy:[/QUOTE] schau mal auf dem seinem youtube kanal, macht er irgendwo mal...
warum schlägt er ihn nicht mal mit einem löffel? :cerealguy:
@Kumpelblase guck dir den Zweiten Teil an.
Ein Löffel für die Mama, ein Löffel für den Papa, ein Löffel für den Bruder, einen für die Schwester, einen für Opa, einen für Oma, einen für die Cousine, einen für den Cousin, einen für den Onkel, einen für die Tante, einen für den anderen Onkel, die andere Tante, den anderen Opa, die andere Oma, den Uropa, die Uroma, den Schwägerinnen und Schwagern, den Neffen und Nichten, den Haustieren, den Facebookfreunden- und feinden, den Intimbekannschaften, den Bewährungshelfern, den netten Nachbarn, den verhassten Nachbarn, den Lehrern, Professoren, Beamten, Politikern, Tierpflegern, Handwerkern, Konditoren, Behinderten, Assis ..... (Liste ist beliebig fortsetzbar) :trollface:
@Quasselkopp Und ich??? Und ich!??? Oder bin ich bei den Behinderten Assis zugeordnet worden? :foreveralone:
enegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegenenegen
tl;dw :angry:
Bald kommt Teil 2! Himbeerwursts INW Song! Der tötet auch! :P
@Himbeerwurst Wieso sollst du geflamt werden? Jeder der mitmachen will soll mir eine Audiodatei schicken wo er seinen namen sagt oder ein kurzes lustiges Geräusch macht
@Himbeerwurst und wehe ich werd nicht geflamed!
@Himbeerwurst Wird auch toll! Versprochen! :)
@Himbeerwurst Yeah, sauber Himbeere :D Kanns kaum erwarten8)
@Himbeerwurst Halt deinen Schnabel!! *flenn*
@Himbeerwurst hoffentlich dich zuerst :666:

NEU AUF INW

Gerade Hot