Feed
Top Kommentare
Twilight ist nicht gay. Das ist eine Beleidigung für alle Schwulen!
@FlowBull Weil dort Vampire in der Sonne glitzern! :cerealguy:
Kommentare
Justin bieber ist mittendrin :D
@Hypnotoad Was sollte ich denn mit dem Homophobie Skandal? Das kann ich auch live erleben. Schon allein wie sich -manche- "Freunde" von einem Tag auf den anderen verhalten haben, ist nicht so schön. Zumal ich mich ja nich über Nacht geändert habe. Der einzige Unterschied war, dass sie es ab da wussten. Hihi... Ich glaube Druss hat es verstanden :D
@Berry83 es heißt nicht alien sondern Exot. Bei DarkStar wurde es dann zum Alien (im übrigen die erste Erwähnung des Wortes Alien überhaupt). Aber wo er ist ... schau doch mal unter der Bettdecke :p
@Hypnotoad warum ein sixpack, wenn man auch ein fässchen haben kann...?:trollface:
@PiKe Yeha bald bekomme ich auch ein Running Gag. Nur schade, dass es die Edit-Funktion gibt mit der man nachträglich seine Kommentare ändern und dann die anderen über ihre eigenen blöden Kommentare trollen kann.
@Hypnotoad Wohlstandsplautze vs Arbeiterwaschbrett... Ich nehme die Plautze :D
@PiKe DerFrosch: Memes mit Rechtschreibfehler sind noch peinlicher als Twilight.
wichsschleimkanacken :cerealguy:
@PiKe die diskussion ist überflüssig, da er höchst wahrscheinlich eine vagina hat.
@PiKe Wenn er durch Telikenese eine größer Kraft aufbringt wie die Graffiti die nach unten wirkt könnte es funktionieren.
@Hypnotoad neidisch auf jemanden mit nem waschbrettbauch? gilt wohl nur für oberflächliche männer bzw. männer mit zu wenig selbstwertgefühl...
@PiKe *gravities* :trollface:
:rageface: