Feed
Top Kommentare
Stolze Smartphoneverweigerer vereinigt euch!! Handy reicht.
leider wahr :confused:
Kommentare
die ist schon irgendwie heiß :megusta:
Naja ist schon ein wenig sehr übertrieben. Derartiges Verhalten zeigen nur besonders geltungsbedürftige Mongos, die jeden shit auf facebook posten müssen um anderen zu zeigen wie cool doch das eigene leben ist. Der digitale Schwanzvergleich des Lebens. :facepalm:
wenn’s nur nicht so traurig wäre
Fand das video ein bisschen traurig,schade dass sowas mittlerweile normal ist.:'(:'(
hab zwar nen smartphone, aber nur internet wenn ich im w-lan bin. reicht für meine bedürfnisse volkommen aus. hab auf meinem android mit mapfactor und gpsstatus zwei gescheite apps zur navigation, die tadellos offline funktionieren (die karten muss man sich dann schon vorher per w-lan ziehen). die kamera wird für reine schnappschüsse benutzt, z.b. fotografiere ich die öffnungszeiten von bank, post und geschäften ab, weil ich mir diese meist nicht merken kann.
ich hab ein sony ericsson k610 i das kann sogar schon mp3 abspielen und is mal wirklich smart
@hehen.at hab ich auch :) seit über 8 jahren jetzt... spiel sogar täglich beim "zeitung lesen" quadropops
Schön ist auch das hier anzuschauen http://youtu.be/rnt8oyQ2cmU:facepalm:
@N8haWk Ich seh' auf Anhieb 7 normale Menschen..
Na ich würde lieber an dem Mädel spielen. :trollface:
Aufgenommen & geschaut mit GENAU einem solchen Gerät :facepalm:
Ist nicht wirklich neu: "Es ist ein einförmiges Ding um das Menschengeschlecht. Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, was ihnen von der Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es loszuwerden. Goethe, Die Leiden des jungen Werthers, 1774 !!!
yupp - hatte ich fast vergessen - ist 30 Jahre her
@Schein-User krass, Abitur! :uglyfinger:

Gerade Hot

100%
2361
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424