Feed
Top Kommentare
@ottofan Deine Mutter ist Kunst!
@delarge282 das war doch das coole an 28 days later.
Kommentare
wow...der trailer ging mir schon echt unter die haut. kein schlechtes ding, und mit dieser ruhigen musik.bombastisch. bin mal gespannt, ich hoffe, dass dann auch die grafik fast genauso pervers realistisch wird wie dort dargestellt, abwarten.
Was genau ist jetzt besonders? Spielt man das Spiel dann auch rückwärts? Oder isses Kunst, weil alles langsam abgespielt wird und duselige Musik läuft?
ziemlich krasser trailer. auch voll emotional... aber naja mal gucken was draus wird.
Die Idee gefaällt mir und der Trailer ist auch net schlecht ...
jea dead rising 2
Wow, ich bin begeistert. Ein Zombie-Spiel mit emotionaler Bindung zu den Protagonisten, welches sich selbst nicht als Splatter sondern als Kunst versteht und unter die Haut gehen will (Das entnehme ich zumindest dem Trailer). Ich hoffe das wird so ein Spiel bei dem man nach dem Abspann einfach noch da sitzt und über das "Erlebte" nachdenkt.
@Caoscrischen bestimmt^^ nicht ..
erinnert sehr stark an lost. musik wie einige szenen.
@sasch23 der eisbär war aber nur da weil der kleine schwarze junge so ne lebhafte fantasie hatte...
@sasch23 klär mich auf! die ersten 2 staffeln hab ich ja noch so halb gesehen. da war das mysteriöse das da ein eibär war oder ein bunker gefunden wird... als ich irgendwann was davon mitbekommen hab das die insel verschwindet wars nur noch: :uglyfinger: :uglygaga:
@sasch23 des war des auch des erste woran ich gedacht hab ^^ da wo se immer so zurückgeblickt haben und so oder wenn iwas beschissenes passiert is und dann aber vorbeigegangen is und die sich im camp umschaun oder so. bin immer noch vom ende von lost enttäuscht ^^
sehr gut! mehr von sowas bitte
@shanks Duke!
Ähm, naja, wer's braucht...
@daMasta Duke!

Gerade Hot

100%
1290
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424