Feed
Top Kommentare
wiederholte Penetration, bei der jedes mal in der Öffnung etwas zurückgelassen wird, welches sich dort mit bereits vorhandenem zu etwas Neuem verbindet :foreveralone:
@Ziselzderzweite dein klamottenhersteller
Kommentare
So interessant wie ein..Deichbruch.
Erklär's mir. Ich weiß immer noch nicht, wie der gelbe Faden um die Achse der Spule für den grünen Faden herumkommt. Auch mir fällt als einzige Idee ein freies Schweben der Spule in einem Magnetfeld in den Sinn. Ist es wirklich so?
höhö... Glied... @Texter
@Tyll Habs inzwischen verstanden
Der Faden geht um beide Enden der Spule in der Mitte.. Wie ist die dann befestigt, oder schwebt die im Elektromagnetischen Feld :Iprof: ?
@conan-kun Das ist ein Gif welches zeigt wie gelbe mit grüne Striche miteinander verbunden werden.
So werden also die Glieder einer Halskette produziert
@conan-kun Jetzt wo ihr es sagt, kann ich es mir auch als Nähmaschine vorstellen .. aber davor konnte ich nur raten .. und da is nich viel brauchbares bei raus gekommen :D
@Ziselzderzweite dein klamottenhersteller
Wer benutzt denn zwei verschiedenfarbige Fäden? :uglygaga:
@conan-kun haha :D wusstest du das echt nicht?
@conan-kun Das ist die Funktionsweise einer Nähmaschine.
Traut sich keiner zu fragen oder wissen es alle? O.o Was zur Hölle ist das? :D
wiederholte Penetration, bei der jedes mal in der Öffnung etwas zurückgelassen wird, welches sich dort mit bereits vorhandenem zu etwas Neuem verbindet :foreveralone:

Gerade Hot

100%
986
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1136
1

No title #192532

89%
915
2

No title #199022