Feed
Top Kommentare
@Terence Chill wieiviele müssen sich im mittleren alter die beine verkürzen weil sie als kinder nicht geflipt wurden:eek:
@petergriffin Vom 3ten stockwerk :trollface:
Kommentare
Das erinnert mich noch an mein ertes Bier
@petergriffin Warum ist das weiß? :rageface: #quickpic90501425384679.jpg
@petergriffin #quickpic76231425384639.jpg
@Linkbot Niicht so schnell, es fehlt noch der Hinweis auf das Goethe-Bild mit den zwei linken Beinen auf inw
@petergriffin Der Themenersteller hat sich nicht noch mal zu Wort gemeldet, also bevor das hier weiter ausufert: -Closed-
@petergriffin Dazu ein Witz: Ein Mann mit 2 linken Füßen kommt in einen Schuhladen. "Hallo, ich hätte gerne Flip-Flips." :rofl:
@petergriffin du nicht, aber...
@Terence Chill Leute mit fahrenden Spritschleudern können sich auch wahlweise an anderen Gliedmaßen flippen lassen
@petergriffin Muss ich jetzt irgendwas mit 'deine Mudda' antworten?
@petergriffin Ja, auf dich drauf!
@Terence Chill Flipen sie ihre Kinder, noch heute. Oder wahlweise auch ein Fremdes.:)
@Terence Chill Ja es gibt leider heutzutage wieder vermehrt Eltern die ihre Kinder nicht Flipen lassen :(
@petergriffin Jetzt macht mal halblang, vielleicht war seine Geburt ja auch nur ein Flip-Flop
@Terence Chill wieiviele müssen sich im mittleren alter die beine verkürzen weil sie als kinder nicht geflipt wurden:eek:
@petergriffin und auf Beton aufgekommen :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
395
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424