Feed
Kommentare
scheisse man die musik richtung gibs noch... dachte habe die ganzen fags umgebracht... :D techno 4 ever
Wenn der jetzt noch schön Erbsensuppe auskotzt ist das Remake perfekt :sick:
huch.. wo is mein comment hin? frechheit! der vogel braucht n exorzisten!!!
i am searching for a word
:evil:
warum wirds eig immer auf so ne spasti mucke gemacht ?! kriegt man ja das kotzen bei -.-
bird is the word
@ Giggity Goo Nein das machen die weitestgehend alleine, selbst Wellensittiche können so zu Musik abgehen. Man kann aber etwas nachhelfen indem man mit seinem Kopf auch mit nickt usw ;)
sollte wenigstens im takt sein -.-
da gibts doch sicher irgendn trick, z.b. mit nem ventilator luft ins gesicht blasen damit der die flügel so spreizt usw..:D
the bird want to say iwas :p
Wenn man sich mal vorstellt, dass sein Gehirn ungefähr Erbsengröße hat, ist das ne riesen Leistung oO. Manche Menschen können nicht so cool zum Rhythmus tanzen :D
wie geil is der denn eigentlich, wie er das mit den flügeln macht nach seinem ersten geilen move wo er auch nach links und rechts geht auf der stange
@insxich aber dein kakadu nich :prof: