Feed
Top Kommentare
@niemand... Die Steigerungsformen sind Schamlippen, Schamlappen und Schamlumpen.... :cerealguy:
Ich habe einen zu langen Penis! Ich bin echt fertig: Mein inneres Bein ist so lang, daß es zwischen den Äußeren hervorlugt. Richtig hässlich! Das ist doch nicht normal?! Der Penis meines besten Freundes ist viel kleiner. Kann ich mich operieren lassen?
Kommentare
@GiraffenPeter :rofl:
@helikopter Wie sieht denn ein Laken aus wenn es über den Asphalt scheuert?
@helikopter Es heißt Laken....Schamlaken, nicht fetzen :rolleyes2:
:megusta:
@GiraffenPeter von wem das eine -1 wohl ist :D
@dMopp vorallem frag ich mich, wo die ganzen Voter hin sind.. die klicken nun alle aufs Minus.. Gruppenzwang :D
Hach jetzt schön am Kassler nuckeln:P
Oh Gott nein :sick:
Bei der Größe könnte sie doch damit Fische fangen gehen, da geht ihr bestimmt keiner durch die Lappen.:rofl:
Da gibt´s doch was von Ratiopharm... http://www.youtube.com/watch?v=F2PcCnfCegA
Passt doch, kannse gleich aufwischen, wenns vom roten Faden tropft.
@ToggerFrogger Er fragte wie alt sie nun ist, nicht wie alt sie war als der zeitungsausschnitt veröffentlicht wurde ;)
solang sie beim Laufen keine wunden Oberschenkel bekommt is noch alles in Ordnung
@ToggerFrogger Fütterungszeit der Trolle: 24/7
schamlippen - > schamlappen -> schamlumpen -> schamfetzen :megusta:

Gerade Hot