Feed
Kommentare
@groundrocker schon ma was von nem micro gehört ;) ansonsten schon ganz lustig schwachsinnig aber lustig
Irgendwie sieht das so aus als hätte der da was in der Hand.... jedenfalls sieht man da immer so einen schwarzen Schnippel auf der linken seite...
mann alles nachmacher :)ich konnte das alles viiel früher :P an alle "fake" schreier: is kein fake :) ich kann das auch mehr oder weniger mache demnächst mal ein vid^^
kennt man das obere lied nur aus star wars?
das kann ich auch, aber ohne handy :D
ne,ist kein Fake,hab den Typ schonmal irgendwo in ner Fernsehsendung gesehen als er damit aufgetreten ist,ergo verdient er damit doch Geld. die Boxen im Hintergrund sind lediglich da,um Hintergrundmusik zu schaffen wie z.B. drums
Hört sich eher nach einer Karnevals-tröte an Oo
hmm könnte echt fake sein...?
ach... der tut doch bloß so als ob er das mit den händen könnte... in wahrheit hat er zu viel Bohnen gegessen :D
ähm....fake...schonmal die boxen im hintergrund gesehen.....geiler sound daraus ...lol nicht funny
fühlt sich jetzt wohl ganz toll wenn der damit kein geld verdient seh ich keinen sinn diesen unsinn zu machen
ja wenn man sonst nichts zu tun ne...
Der Typ erinnert mich an die Sopranos, er hat so was mafiosimäßiges...
wow seit 37 jahren mann mann manche menschen haben hobbys! dann ist es ja kein wunder das das schon ziemlich geil ist und er es auch ohne probleme kann :D
...und er hat viel zu viel zeit ^^ aber klasse issa!

Gerade Hot