Feed
Top Kommentare
@steve alan! alan!
@Edit Erinnert mich an das hier url
Kommentare
was für ein schlechter Titel
a kimposition in his jong years, as he was ill
Das Bild im Hintergrund hat bestimmt ein Straßenkünstler innerhalb von 8sec gezaubert.
tut mir leid erdbeerkäse, kommt nicht wiedert vor :(
Ich habe erst gedacht es wird was mit "kompostieren" zu tun haben ;)
ils oder il's?
@dru27 eigentlich il's, aber ich wusste nicht, ob so eine Zeichensetzung im Titel verkraftet wird.
sozusagen eine Kimposition :facepalm:
Bei Kim Jong Il kommt mir immer das in den Sinn: http://youtu.be/ZWTzyU5MFgM
@LexmioMoasch Ich denke immer hier dran und vergieße eine Träne für den großen Führer. http://www.youtube.com/watch?v=jdug6yHJB40
3 Fragen dazu: 1. Was hat das mit Kim Jong dem zweiten zu tun? 2. Was hat das mit Kompost zu tun?
@LordEichhörnchen Du hast 4. vergessen :uglygaga:
Wie peinlich. jetzt hab ich bei www.midomi.com ständig das lied "take on me" eingesungen, weil ich nicht wusste wie es heißt und merke erst jetzt dass es hier im titel des videos steht *schäm* aber wenn ich mal ein lied sucht, könnt ihr es hier einsummen oder so und manchmal findet man es :) www.midomi.com
@Himbeerwurst hä?? troll mich doch nicht!! :'(
@Himbeerwurst danke, in zukunft weiss ich was ich mache wenn du ein lied sucht :)

Gerade Hot

80%
3318
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424