Feed
Top Kommentare
@proktologe Wie er alles andere schwarz macht, anstatt einfach den relevanten Teil raus zu schneiden :rofl:
Kommentare
:rofl:
Von der Machart her gesehen Super. Genauer betrachtet und Hintergründiger gesehen eine Diskriminierung bezüglich Liliputaner. Schlimmer geht nicht, doch siehe #quickpic9741400011423.jpg
@proktologe Hut ab.... ich wäre laaaange nicht draufgekommen, alles andere schwarz zu färben. Da ist ein echter profi am werk
@proktologe :facepalm::facepalm::facepalm:
@proktologe Schlimmer als das Bild geht es wirklich nicht :facepalm:
@proktologe Wie er alles andere schwarz macht, anstatt einfach den relevanten Teil raus zu schneiden :rofl:
Der Staubsaugerroboter ist gut :D
@boile Weil Tiefenenstspannt :rolleyes:
würde ich gerne mehr davon sehen :)
isn (= is nich lustig) :P
Alle Defizite sehr geschickt kaschiert^^ Und ein Auge zu riggen ist auch einfacher als zweit :P Trotzdem toller Kurzfilm
@da_mOd Erklär mir bitte was du da sagst. Was ist "Ein Auge riggen"? Ich versteh den Satz nichtmal grammatikalisch.
@da_mOd Ich animiere und riggen seit 9 Jahren, erzählt ihr mir was von Animationsfilmen ihr Downvoter^^
@da_mOd * zwei Edith

Gerade Hot