Feed
Top Kommentare
drecksfusßball:uglyfinger:
@D1ch7b3r7 drecks Fuzßball.
Kommentare
Bei der Bildquali würd' ich das Tor auch nicht treffen.
11 1!!!:uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
:uglylol: könnt ihr alle net mehr lesen, first the winner of 2009 ^^ und danach stimmt doch der titel die 11 besten fails aus 2010... da steht nirgends dass es nur 11 szenen im ganzen video sind^^. :D aber gute zusammenfassung muhaha alleine villa verschießt 2 oder 3 aber xD Mikels ist auch zu geil
ich fand die nummer 10 auch am besten :D
allein nummer 10 sind 415635 fails :D
1 Stern wegen den 1000 Wiederholungen
Titelfail... sind 11+1 Fails oO
Gut das ich zu Beginn gleich 2012 gelesen hab :uglygaga:
also entweder titel oder videofail, habe nicht mitgezählt aber eins von beiden stimmt nicht :D
die 7 hat es halt echt verschissen:eek2:
gut, dass die quali so gut ist und es dadurch so schwer wird, den ball und so zu erkennen wie bei eishockey in 1a qualität schon alleine
ohne die ständigen wiederholungen wäre das video viel unterhaltsamer
wtf man erst n halbes snuff vid und nun noch FUSSBALL SCHEISSE ?! ein "sport" in dem 20 penner hinter nem verkackten ball herrennen, zu scheisse sind n satz ohne 3x äh öh und hmmm zu bilden UND obendrein noch bei jeder mimi pisse hinfallen und n foul vortäuschen oder aber n eingerissenen zehnnagel haben und krank sind.. genau..DAS macht fuba zum erfolgreichsten sport...hirnloses gesindel
@Myrael roll dir noch nen hotdog
Ich geb Myrael Recht. Ich kann mit dem Quatsch auch nichts anfangen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3460
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324