Feed
Kommentare
eine Bier riesige Bierschlange aus der Luft trinken ! Wer das geil !
...gib mal 'n Stück Wasser...
@nonox ganz einfach wasser vakuum=dampf bei egal welcher temperatur. Die einzige Ausnahme ist der absolute Nullpunkt, weil die moleküle da keine kinetische energie haben und zu EIS werden. Das ist das was Sir dickalot sagen wollte. Dies widerlegt allerdings nicht das was ich gesagt habe. Nämlich dass es im vakuum kein flüssiges wasser gibt. Jetzt wo das geklärt ist könntest du mir noch erklären wo der unterschied liegt ob ein Vakuum auf der erde oder irgendwo anders erschaffen wird. aber spiel dich nur weiter auf du vollpfosten Saggittarius scheint verstanden zu haben wie ich es gemeint habe
@BuTcH3R lass dich von sir_dickalot bekehren wer sagt denn bitte, dass ich die temperatur konstant lasse, damit das wasser siedet? und wer reden überhaupt von einem auf der erde geschaffenen vakuum?
Das sieht irgendwie ... unanständig aus.
phoddoshop
url und jetzt ma ruhe hier
Nonox fail xD
@BuTcH3R das hat gesessen. :D @Sir_Dickalot wer genau liest, merkt, dass BuTcH3R das schon gewusst haben wird. ;)
@butcher ganz einfach, wasser verpufft im vakuum zu dampf (teilweise, der rest friert ein.. hab kein bock das jetzt zu erklären aht was mit der kinetischen energie in abhängigkeit vom außendruck zu tun bla bla...) aber wasserdampf sind "miniwasserkugeln".... :P
@nonox wasser bildet also auch im vakuum kugeln? dann erklär mir mal wie du es hinbekommen willst, dass wasser im vakuum flüssig bleibt.
@WMFlitzer an die SpaceNight? LoL Das einzig interessante war da Harald Lesch.
und keinem is bisher aufgefallen das der fast sein gebiss verliert !!!
lol nessel ;)
Jetzt bitte das Video "Erbrechen im Weltall"

Gerade Hot

81%
1056
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1267
3

Offen...

81%
2860
3

Claudia und ihr Schäferhund

91%
705
2

Professionelles Verputzen