Feed
Top Kommentare
@Assaro Weil du noch nie ne freundin hattest und demnach das noch nicht wissen konntest. :trollface:
@Berry83 :OoO:
Kommentare
nein es heisst un-wet-her .. weil man versuchen muss den fotzen sturm so schnell wie möglich trockenzulegen dann kann man vllt das auto doch behalten
The Independence Day :uglyfinger: :trollface:
I-Rene: Steve Jobs Abschiedsgeschenk
Attake!!! :ninja:
@Berry83 You cant´t see shit? Sorry for that? How do you manage walking in the park? How do you manage your dayly "business" ? :OoO:
@Assaro Unweet-er? Sind das die die gegen weet sind? I:heart:my dope. :ugly:
@Assaro Laut dem, was ich gehört hab, wurde das abgeschafft. Jetzt haben die Unweeter auch Männernamen. Die Frauen haben sich mal wieder im Unrecht gefühlt.:uglylol:
Ich kann ganz klar Osama's Profil erkennen!
unwetter müssen verdichtet sein!
@Berry83 Malt es mir auf. I can't see shit.
@Assaro :trollface: you did it man
@Assaro Weil du noch nie ne freundin hattest und demnach das noch nicht wissen konntest. :trollface:
Was soll denn daran ein Spoiler sein?:OoO:
@Assaro und das Haus.
Vorsicht Spoiler: Warum haben Unwetter immer Frauennamen? Wenn sie kommen wirs Feucht und wenn sie weg sind, ist dein Auto verschwunden :uglylol: