Feed
Top Kommentare
@funkyBaer Schonmal San Andreas gespielt ?;)
Er hat zwar die Beamten da stark gefährdet, aber ich glaub das wilde Rumgeballer da war weitaus gefährlicher für die Passanten. So ein Querschläger kann schon mal den falschen treffen @Seelax
Kommentare
Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe einparken
np, 200 dollar zahlen dann ist man wieder frei am revier
FAKE in GTA gibt es keine Polizisten mit Motorrad .... aber müssen die mal einbauen bei GTA5 :D
@funkyBaer in dem video wird aber eindeutig auf gta 4 angespielt (radar, stimmen, gesprochene sätze) und da gibts eben keine motorradpolizisten, damit hat er schon recht
@funkyBaer :facepalm:
@funkyBaer nein :confused:
@funkyBaer Schonmal San Andreas gespielt ?;)
Ich hatte gehofft, das GTA 5 nicht so verpixelt ist ... wenigstens läuft es schön flüssig.
:rofl: wieso hat er keinen cheat verwendet um die polizei zu deaktivieren
@Mindfuck Dachte ich mir auch.. :D
ich glaub, ich werds mal wieder installieren, ist ja von rockstar verkostenlost worden
@bleistift2 Bin gerade wieder wie ein Süchtiger GTA 3 am zocken :D
@bleistift2 gta 4?
Das waren doch nicht mal 4 Sterne :angry: tzzzz Anfänger!
@Edit Haha. Wie der eine Polizist erstmal dem fliehenden Passanten hinterher rennt und auf ihn zielt :rofl:

Gerade Hot

100%
1520
2

iNW-LiVE Morning Picdump #261122