Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel R.I.P. Kuchen :'(
Damit hat er es wahrscheinlich geschafft das sie sich gegen ihn verbünden :D
Kommentare
Ich habe extra meinen Bildschirm gedreht weil ich dachte das wird ein vertikal Video und dann ... :rageface:
Der linke Lappen hat allein für das Tragen der Gehirnbremse schon auf den Sack verdient!!!:666:
Hab ich kommen sehn, trotzdem lustisch :ugly:
was ist eigentlich aus duellieren geworden?
@kuchen haben mal vodka bei der metro gekauft... 6 liter für 36 euro schlimmster kater aller zeiten
@kuchen Kein Ding
@kuchen das liest sich gut, eine schöne seite auch. thx
@kuchen oh Seite vorgeschlagen. Schlagseite. assoziation ftw
@kuchen http://www.vodkahaus.de/index.php/de/Stock-Prestige-Wodka/c-WODKA_POLEN/... In polnischen Trinkhallen kostet die 1 Literflasche allerdings nur 50 Zloty.
@kuchen den kenne ich nicht
@kuchen am besten ist natürlich kaltes klares wasser. Von friedensreich hundertwasser
@kuchen Stock Vodka aus Polen :heart:
@kuchen nein, puschkin wodka ist deutsch. Von berentzen. Gibt aber besseren. ketel one aus holland z.B
@kuchen Und dann wurde er zu Wodka?
@kuchen naja, danach

NEU AUF INW