Feed
Top Kommentare
swag = so waste and gay
du bist deutschland!
Kommentare
Palina ich will in deine... arme ^^
ha der kommt aus wien wie arg is das denn
der talentierteste wiener seit mozart... *g*
immer diese größenwahnsinnigen östereicher...:D
Hahahaha 6:25 des gesicht von der ollen hinten auf der treppe :D die nimmt ihn wirklich ernst wies aussieht :P
...ich find dich geil - aber he - no homo!!! dieses op-fer macht drive by´s mit der soft-air, bekloppt-er schmock, der zu oft hofft, dass er top wär, doch er floppt schwer und rappt, als wär sein kopf leer, i-phone-freestyle-rocker träumt von eignem helikopter.
i'm getting monnneeeeey oooooooouuh:p
Ich finds einfach nur Geil, Aber nich weil mich der "Rap" überzeugt, sondern weil der Typ einfach mal alles verarscht,, und sich alle so geil drüber aufregen weil sie denken es wäre ernst gemeint... Das is einfach nur ne YouTube Figur wie "Becki und Torben" die alle Verarschen
Na super Scheisse live
ich kanns mir nicht angucken, geht einfach nicht
@SmaX guck dir das an..ist der selbe typ. http://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50
Mtv ist doch der Sender, wo es mal Musik zu hören/sehen gab...
@Todesschnitzel die zeiten sind glaube ich vorbei
@Todesschnitzel ja ich glaub das war mal so...
"Ich steig hir aus dem Bähd..." *KLICK* Video weggedrückt. Da fehlt ein K in Monkeyboy.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1619
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424