Feed
Top Kommentare
@freddyfail Ich hatte mal ein Auto, dass hatte einen Unfall. Fahren konnte ich damit nichtmehr. Aber sonst hat allesn och funktioniert. Super Qualität dieses Auto....
@CrazyEye "Das iPhone wird in China von Foxconn, einem der größten Hersteller von Elektronik- und Computerteilen gefertigt. Laut Welt-Online sind die Produktionsbedingungen dort extrem hart. Seit Jahresbeginn 2010 haben sich in diesem Zusammenhang den Berichten zufolge bereits elf Mitarbeiter das Leben genommen." (wikipedia, http://www.welt.de/wirtschaft/article7776110/Selbstmord-Serie-bei-iPhone...) nix mit selber herstellen ^^
Kommentare
Ihr wisst schon, dass Samsung die alle zuerst gebaut hat?! @ CrazyEye: Damit hast dus den Macher dieses Bildes gegeben und ihn ins Lächerliche gezogen...ich liebe Samsung und hasse jeden, der es in ein schlechtes Licht rücken will! Ich nehme mal an, dass jeder Handyhersteller sein Handy selbst herstellt :OoO:
samsung baut übrigends auch die größten öltanker der welt
@CrazyEye "Spielekonsolen wie Nintendo DS, Wii, Xbox 360 oder PlayStation gehören ebenfalls zur Produktion des Unternehmens. (Foxconn)" erklär das mal den konsolen fanboys :uglylol:
@CrazyEye "Das iPhone wird in China von Foxconn, einem der größten Hersteller von Elektronik- und Computerteilen gefertigt. Laut Welt-Online sind die Produktionsbedingungen dort extrem hart. Seit Jahresbeginn 2010 haben sich in diesem Zusammenhang den Berichten zufolge bereits elf Mitarbeiter das Leben genommen." (wikipedia, http://www.welt.de/wirtschaft/article7776110/Selbstmord-Serie-bei-iPhone...) nix mit selber herstellen ^^
@CrazyEye Also von Samsung weiß ich das jetzt nicht wirklich. Allerdings spricht dafür das sie zum beispiel die ersten waren die ein OLED-Display verbaut hatten. HTC stellt seine Telefone auf jeden fall selber her. Und es ist immer wieder lustig zu sehen wenn ein HTC ausm Programm verschwindet und dann wenig später als die neue Sensation mit nur wenigen optischen Veränderungen bei Nokia auftaucht. Naja wenigstens kann man sagen die Nokias sind ausgiebig getestet. :-D Das IPhone stellt Apple wohl auch selber her.
ctrl c:ctrl v
lustig wird es nur, wenn man sich anschaut wieviele Samsung teile diese Angeblichen originale verbauen ;) Den Samsung ist der einzigste Hersteller, der seine handys komplett selbst herstellt, und auch beliebt ist für den Einkauf bei der Konkurrenz wenn ich richtig informiert bin.
@JimPorno Haptik bezeichnet das komplette "fühlen" eines Gegenstandes und nicht nur seines Materials. Also auch Gewicht, Form, Kanten ect pp. Daher ist das Design nun doch wichtig. Das die Fabre dazu nichtt zählt ist klar, aber Handys gibts ja oft in verschiedenene Farben. Da kann man sich, wie in diesem Fall, natürlich immer die raussuchen, die man gerade braucht.
@freddyfail rofl @ pike
@Toxinator haptik ist wie sich etwas anfühlt. die haptik hängt also nich vom design, sondern den verwendeten materialien ab. es ist kack egal ob das ding flach oder rund designt ist, wenns aus holz ist fühlt es sich nach holz an, etc.
@freddyfail Ich hatte mal ein Auto, dass hatte einen Unfall. Fahren konnte ich damit nichtmehr. Aber sonst hat allesn och funktioniert. Super Qualität dieses Auto....
Ich mag samsung, hab selten so stabile elektroprodukte gehabt. Ich hatte mal nen Klapphandy was in der mitte durchgebrochen ist. Ich konnte immer noch andere Leute damit anrufen. Hab zwar selber nix mehr gehört aber ansonsten hat noch alles astrein funktioniert. Das klappt mit nem i-phone bestimmt nicht:uglygaga:
@Alice_undagrounD nja ok das mit dem die kopien seien schöner als die originale nehm ich zurück wiel ich mich in der zeile verschaut habe:uglygaga::uglylol::eek2:
das liegt vll einfach daran, dass es nicht so viele möglichkeiten gibt, ein smartphone zu designen^^ immerhin sind die "kopien" schöner als die "originale"^^
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber falls ich die beiden ersten handys richtig erkenne: Wurde das Galaxy S nicht im April und das Iphone 4 nicht erst im Juni vorgestellt? Aber mal davon abgesehen, wow, zwei verschiedene Hersteller bringen gleichfarbige Handys mit der gleichen Tastenanzahl raus! Da wurde eindeutig geklaut!

Gerade Hot

88%
3026
6

No title #247591