Feed
Top Kommentare
@petergriffin 'Sie' ist ein Kerl und heißt Johnny Depp! :trollface:
@chop Wirf.
Kommentare
@Berry83 :rofl: wie wahr
@Toxinator was is an der hübsch?! megan fox "war" hübsch, nina dobrev is hübsch, aber doch nicht keira knightley -.-´
@binz_regelt keira knightley... wozu gibts denn google, wenns keiner benutzt :D
ahahahahahaha :D wie wahr... wie schneewittchen, kein arsch und kein tittchen :D
@dEipHoBoS Wieso kommt sowas immer von Leuten die korpulente Lebensgefährten haben?
@Pili sunken chest soll trichterbrust heißen
@Toxinator ...du gagging-opfer.
@Pili Was ist der schlimmste Albtraum eines geilen Piraten? - a)Eine versunkene Truhe ohne Beute b)Eine hängende Brust ohne Hintern Ist im deutschen ziemlich unlustig ;)
@chop Worf, ihr Deppen!
@Toxinator und wenn sie durch die Nase atmen könnte. Zeig mir ne Szene in den Filmen wo sie mal den Mund zu hat ^^
@Toxinator Forcefeeding!!!
@Toxinator yeeeessss
@binz_regelt keira nightley... o.ä.
@chop Danke, Hans.
Ich find die trotzdem ganzschön hübsch...wenn sie nicht so ultra dünn wäre hätte sie vielleicht auch etwas mehr Oberweite...dann wäre sie scharf

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1566
6

Interessant